Neuer Supermarkt stellt die Nahversorgung in Titz-Rödingen sicher

Mit der Edeka-Tochter „Netto Marken-Discount“ ist Deutschlands größter Lebensmittel-Discounter auf ca. 1.120 m² Mietfläche an der Kroschstraße eingezogen. Hinzu kommt ein ca. 100 m² großes eigenständiges Café der Bäckerei Schneider. Mit 79 PKW-Stellplätzen ist der neue Nahversorgungsmarkt in Rödingen zudem gut erreichbar. Der neue Nahversorger wurde auf dem alten Aschenplatz des SV Rödingen-Höllen errichtet. Parallel dazu entstand für den Vereinssport ein modernes Rasenspielfeld.
Mit diesem Nahversorger wird sich die Wohn- und Lebensqualität in unserer Landgemeinde deutlich verbessern. Die zur Umsetzung nötigen Beschlüsse haben wir sehr gerne mitgetragen.