Die CDU ist eine Vereinigung von Frauen und Männern die Kommunalpolitik für die Menschen in der Landgemeinde Titz gestaltet.

Die CDU ist die große Volkspartei der Mitte. Wir sind stolz auf unsere vielen Mitglieder. Denn sie machen unsere Partei stark und sie stehen stellvertretend für die vielen Menschen, die mit ihrer Mitgliedschaft im besten Sinne des Wortes „Partei ergreifen“. Sie sind das beste Beispiel dafür, wie aktive Menschen ihr Lebensumfeld und ihre Heimat prägen und gestalten. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für das Funktionieren unseres demokratischen Gemeinwesens.

Wenn Sie Lust haben, dann kommen auch Sie zu uns und werden Teil unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Sie!

Innerhalb unserer Volkspartei stehen folgende Vereinigungen zur Verfügung: Für junge Menschen die Junge Union (JU), für Frauen die Frauen Union (FU). Für Angestellte die Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) für Selbstständige die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) und für Senioreninnen und Senioren die Senioren Union. Mit dem CDU-Gemeindeverband Titz, der örtlichen JU und FU bietet die CDU in unserer Landgemeinde ein breites und politisch vielfältiges Angebot.